Über einen Monat später..Nebenwirkungen adé

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

Benutzeravatar
ewynchen
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 07.07.2005, 09:39
Wohnort: Selb
Kontaktdaten:

Über einen Monat später..Nebenwirkungen adé

Beitragvon ewynchen » 20.09.2005, 20:42

So nun will ich euch auch mal wieder berichten wie es mir nach den ziehen der HS geht .
Ich Habe mir die HS am 9.8.05 ziehen lassen, habe einen tag später heftige Blutungen bekommen ,wie ich bei einigen gelesen hab war das wohl auch so was wie ne Abbruchblutung . Das ganze ging bei mir 8 Tage lang . Danach war 2 Tage Ruhe und dann hab ich wieder heftige Blutungen bekommen ,wieder 8 Tage lang ,denke das dies mein erster Zyklus war bin mir da aber auch nicht sicher . Und nun hab ich seit 24 Tagen keinerlei Blutungen ,was mich schon langsam stutzig macht . ich hatte vor und mit der spirale nen Zyklus von 14 tagen und nun solange ohne :roll: Ansonsten muss ich sagen haben ich es in keinerlei Hinsicht bereuht mir die HS ziehen zu lassen, alle meine Nebenwirkungen sind weg ,das einzige Problem was ich noch habe sind Pickelchen ,aber damit kann ich leben . Ich muss aber auch dazu sagen das ich 14 Tage vor dem ziehen der HS mit Mönchspfeffer angefangen habe und diesen auch immernoch nehme.
Vielleicht gehts ja jemand ähnlich ,würde mich interessieren ,wann bei euch die ersten regelmäßigen Zyklen eingesetzt haben ?

ewynchen :wink:
31Jahre, keine Kinder, Mirena Jan 04, Seit 9.8.2005 ohne

Benutzeravatar
soulsister
Aktives Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: 15.08.2004, 12:34
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon soulsister » 21.09.2005, 09:25

Hallöchen,

ähm, ein normaler Zyklus ist ca. 28 Tage lang, gezählt vom ersten Tag der Blutung bis zum ersten Tag der nächsten Blutung. 14 Tage sind absolut nicht normal! Also alles in Ordnung!

Ich hatte mit der HS 14 Tage lang Blutungen/Schmierblutungen und nach dem Ziehen ziemlich schnell einen normalen Zyklus.

Mönchspfeffer ist wunderbar um den Zyklus zu regulieren.

Alles Gute
Soulsister
43 Jahre, 1 Kind, 4 J. Tragezeit, seit Aug 04 ohne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste