Gefühlschaos

Benutzeravatar
majo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 11.09.2005, 10:41
Wohnort: Saarlouis

Gefühlschaos

Beitragvon majo » 22.09.2005, 11:44

Hallo alle
Wie ich schon sagte ist die Spirale seit dem 20.09.05 draussen:-)...heute bin ich irgendwie im Gefühlschaos,weiss nicht ob ich männchen oder weibchen bin...denke das ist die Umstellung.Habe noch keine Blutung.Werde weiter berichten.
gruss majo
38 Jahre 1 Kind und HSträgerin seit juni04,seit 20.09.05nicht mehr..:-))

Benutzeravatar
Michaele
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 06.02.2005, 20:52

Beitragvon Michaele » 25.09.2005, 13:58

Liebe Majo, :arrow:

du wirst sehen, dein Gefühlschaos legt sich wieder!
Du hast die Spirale ja erst vor kurzem entfernen lassen!

Lass dir und deinem Körper einfach Zeit und du wirst sehen es gibt bald gute Tage für dich!!! :wink:

Alles Liebe
Michaele :arrow:
Michaele/38Jahre/2 Kinder/10 Wochen Mirena, seit 07.02.2005 OHNE!

Benutzeravatar
majo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 11.09.2005, 10:41
Wohnort: Saarlouis

Beitragvon majo » 26.09.2005, 20:30

Hallo alle
wirklich, es geht mir besser....freude...
Habe seit gestern leichte Schmierblutungen,Brust spannt etwas und die Brustwarzen sind empfindlich...hätte es nicht gedacht aber freue mich auf meine richtige Periode.
Schlafstrg. sind wie wegegblasen,das nach so kurzer Zeit.
Libido auf steigendem Ast
Depressionen nicht mehr soooo schlimm
Bin mal weiter gespannt....
Gruss majo
38 Jahre 1 Kind und HSträgerin seit juni04,seit 20.09.05nicht mehr..:-))

Benutzeravatar
MIps
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 125
Registriert: 06.09.2005, 12:40
Wohnort: nrw

Beitragvon MIps » 09.10.2005, 10:54

es ist so schön, dass zu lesen!!
hey, majo, schreib mal bitte, wie es dir weiterhin so geht.
was für eine verhütungsmethode hast du denn nun?
LG, mips
21/ keine Kinder/ 1 Jahr Pille (Belara) / 7.04 MIrena/12.1.06 gezogen...yuhuuu / 17.02.06 GyneFix

Benutzeravatar
majo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 11.09.2005, 10:41
Wohnort: Saarlouis

Beitragvon majo » 20.10.2005, 16:47

Hallo :)
möchte mal weiter berichten.
Hatte am 13.10.05 wieder eine leichte Schmierblutung,also noch keine richtige Periode.
Schlafstrg. sind echt vollkommen weg...:-))
Herzrasen ebenfalls
Stimmung war halt kurz vor dem einsetzen der Schmierblutung etwas labil...denk ich ist aber normal und erträglich
Auch alle anderen Symptome sind wieder gut geworden...bin echt froh
Würde und werde nie wieder meinem Körper Hormone zumuten.
Habe echt schon darüber nachgedacht ein Buch zu schreiben,wie man sich ungewollt und unverstanden durch Hormonzufuhr,psychisch und physisch verändert.Insbesondere die Arroganz mancher Weisskitteln.
:evil:
Gruss majo


Hallo mips
ich verhüte zur Zeit mit Kondom.Man kann sich damit auch sehr gut anfreunden und Spass haben. :oops:
38 Jahre 1 Kind und HSträgerin seit juni04,seit 20.09.05nicht mehr..:-))

Benutzeravatar
majo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 11.09.2005, 10:41
Wohnort: Saarlouis

Beitragvon majo » 10.12.2005, 13:34

Hallooooo :)
wollte mich mal wieder melden und sagen das es mir super gut geht.Habe jetzt schon 2 mal meine Periode seit dem ziehen bekommen.Ein kleines Übel habe ich noch...vor der Periode bekomme ich noch so kleine Panikattacken,aber gut auszuhalten.
Ich selbst nehme keine Hormone zu mir..kicher..mein Mann möchte das auch nicht mehr,denn er findet es sooooo gaaanz guuuut..lach
Bevor jemand nachfragt,ich verhüte weiterhin mit Kondom.
Ich wünsche jedem hier die gleiche "Genesung".

Gaanz liebe Grüsse majo :arrow:
38 Jahre 1 Kind und HSträgerin seit juni04,seit 20.09.05nicht mehr..:-))

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste