Das Forum

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

Benutzeravatar
Sabina
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 25.09.2005, 21:39

Das Forum

Beitragvon Sabina » 25.09.2005, 22:28

hat mir geholfen in der Entscheidungsfindung. Nachdem meine Kupferspirale gezogen mußte nach einem schweren Sturz (sie lag nicht mehr richtig), :x machte mir mein FA den Vorschlag, dass man in meinem Alter nun wirklich sich nicht mehr mit der monatlichen Periode quälen müßte. Nun, die Werbung von Mirena klingt ja wirklich gut, dazu kam, dass meine Schwester sie nunmehr seit 4 Monaten wohl gut verträgt war ich schon fast überzeugt.

Mein Mann gab mir dann den Hinweis, doch mal im Internet nachzusehen, ob es denn vielleicht Erfahrungsberichte zur HS gibt. Und es gab sie, es haben wohl mehr Frauen Nebenwirkungen,als die FA zugeben. Auch habe ich jetzt erfahren,dass meine Freundin die Nebenwirkungen hat bitter erfahren müssen, sie war ja nicht mehr sie selbst. Nun ist die auf dem Weg der Besserung, nachdem sie sich kurz entschlossen für das Ziehen der HS entschieden hat.

Ich bedanke mich für all die ehrlichen Meinungen, sie haben mich bestimmt vor Schlimmeren bewahrt und ich werde es nicht ausprobieren und bleibe bei meiner Kupferspirale.

Sabina, 48 Jahre, 2 Kinder (24 und 18 Jahre) :lol: :arrow:

Benutzeravatar
lysistrata
Aktives Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: 11.07.2005, 12:30
Wohnort: niederösterreich

Re: Das Forum

Beitragvon lysistrata » 26.09.2005, 08:44

Mein Mann gab mir dann den Hinweis, doch mal im Internet nachzusehen, ob es denn vielleicht Erfahrungsberichte zur HS gibt.
gratulation zu deinem mann. :)

lg,
lysistrata
pille von 18 - 25; 3MS von 25 - 35; seit 09/02 ohne hormonbeschuss und unterbunden;

Benutzeravatar
MIps
Aktives Mitglied
Beiträge: 125
Registriert: 06.09.2005, 12:40
Wohnort: nrw

Beitragvon MIps » 26.09.2005, 18:31

wow...
schön, dass du wie alle hier zu diesem forum gefunden hast...
ich werde jetzt auch bald zu der gynefix wechseln.
ich habe da eine frage, kennt jemand zufälliger weise denn dr tauber aus essen??
ist der okay?
bin eben noch ein wenig vorsichtig.
:lol:
viele gute besserung, wegen deinem sturz.
respekt vor deinem mann....GRATULATION
eure mips
21/ keine Kinder/ 1 Jahr Pille (Belara) / 7.04 MIrena/12.1.06 gezogen...yuhuuu / 17.02.06 GyneFix

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste