7 Monate nach Mirena - wieder regelmäßiger Zyklus

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
KerstinD
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 10. Jan 2005 18:00
Wohnort: Frankfurt

Hallo! War schon lange nicht mehr hier, nachdem ich mir die Mirena im März habe ziehen lassen.
Inzwischen ist mein Zyklus wieder absolut regelmäßig, kann praktisch die Uhr danach stellen. Meine Haut ist besser geworden und das starke Schwitzen ist wieder weg. Das mit dem Gewicht ist schon schwieriger, ich habe auch, ehrlich gesagt, keine Diät durchgehalten *schäm* Allerdings stelle ich seit einiger Zeit fest, daß ich wieder 3 Kilo weniger habe, ohne weniger zu essen. Also scheint es sich weider einzupendeln. Derzeit verhüte ich garnicht, da ich solo bin. Wenn es wieder Zeit wird, werde ich mich wohl für die Gynefix Kupferkette entscheiden. Hormone mag ich dafür keine mehr nehmen.
Weiß zufällig jemand, ob Dr Scholz in Köln die Gynefix nach wie vor legt?
LG, Kerstin
28 jahre, 1,5 jahre mit Mirena, seit 1.3.2005 ohne

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag