10 Tage ohne und mir gehts noch schlimmer!

Sabinchen35
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied

Beitragvon Sabinchen35 » 21.10.2005, 09:51

ähm.....warum ich jeden Tag von allen 12 welche nehme? Naja, in der Apotheke hat man mir das so erklärt! :? So nach dem Motto, damit das Mineraldepot im Körper wieder aufgefüllt wird und das würde eine ganze Weile dauern. Daher solle ich tägl. von allen 12 Salzen jeweils 3x2 nehmen und das längerfristig...

Ich seh´ schon...der Apotheker hatte null Ahnung? :?

O.K., selbst ist die Frau :wink:...nun hole ich mir Lektüre und befasse mich näher mit den Salzen! DANKE für den Buchtip! :D

:arrow:
Sabine
46, getrennt lebend, 2 Mädels, 1. Mirena 2005, 2. Mirena 2010, 3. Mirena seit April 2015

sanspirit
Mitglied
Mitglied

vielen dank maedels!

Beitragvon sanspirit » 21.10.2005, 10:48

vielen dank maedels!

Ich werde heute nochmal meinen Hausarzt aufsuchen, der ist zwar Schulmediziner aber steht dennoch alternativen Heilmethoden offen gegenueber. Ich vertraue ihm jedenfalls...
Ich habe nach dem ziehen der HS mehr koerperliche Probleme als vorher, vielleicht sollte ich mir auch die Schildruese nochmals checken lassen(wurde bereits gemacht, aber Befunde waren normal)...

Vielen Dank fuer die rege Anteilname :arrow: ,
ich wuesste nicht was ich ohne dieses Forum machen wuerde,
ich glaube selbst bald, dass ich verrueckt werde
:roll:

liebe Gruesse,
Sandra
34 Jahre,1 Kind,bis 10/05 HS Traegerin(16 Monate Tragezeit)

lysistrata
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied

Beitragvon lysistrata » 21.10.2005, 15:04

Ich seh´ schon...der Apotheker hatte null Ahnung? :?
oh, der hat jede menge ahnung! wie er dir naemlich das geld aus der tasche zieht. :twisted:

sorry, aber auf den bist du ein bisschen reingefallen. wuerde die apotheke wechseln und ihm aus prinzip nicht weiter geld abliefern ... :wink:

ciao,
lyisistrata
pille von 18 - 25; 3MS von 25 - 35; seit 09/02 ohne hormonbeschuss und unterbunden;