Wann beginnen die Blutungen nach dem Ziehen?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
meli
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 31. Jul 2005 16:56
Wohnort: Belgien

Ich bin vor einiger Zeit schon auf dieses Forum gestoßen und ich merke immer mehr, dass meine körperlichen Beschwerden wohl von der Mirena kommen obwohl, wen wundert's, meine FA jegliche Nebenwirkungen der Hormonspirale abweist.
Na ja, was soll's, mein Mann hat sich vor 3 Wochen sterilisieren lassen und ich habe einen Termin zum Ziehen für den 27.10.
Meine Frage nun: wann treten die ersten Blutungen nach dem Ziehen auf? Sofort am Tage selbst, am Tag danach oder dauert das alles? Und wie fühlt man sich danach?
Ich frage das, weil wir vorhatten, am 28.10 (also am Tage nach dem Ziehen) übers Wochenende wegzufahren (mit Schwimmbad usw.). Sollten starke Blutungen zu erwarten sein, verzichten wir selbstverständlich auf das Wochenende!
Danke für eure Antworten!
Mel.[/url]

Dieser Beitrag hat 5 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag