Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Hurr, hab meine Tgae bekommen

Benutzeravatar
fotovolta
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 20.09.2005, 12:44
Wohnort: Schuttertal

Hurr, hab meine Tgae bekommen

Beitragvon fotovolta » 26.10.2005, 11:19

Hab heut nacht meine Tage bekommen, 5 Wochen nach dem Ziehen der
Mirena. Doch keine Wechseljahre. Meine Frauenärztin sagte:"Sie werden sehen, dass sie ihre Tage nicht mehr bekommen." Soll ich ihr jetzt anrufen? Eigentlich muss man ja die zukünftigen Mirenaträgerinen
schützen. Vielleicht denkt Sie j  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste