Jetzt 2 Wochen ohne :-D

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

MamaMaus
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 29.09.2005, 14:25

Jetzt 2 Wochen ohne :-D

Beitragvon MamaMaus » 01.11.2005, 19:43

.... und was soll ich euch sagen:

Ich bin wieder ich! Ich lebe, ich liebe und bin so glücklich.

Es ist einfach wunderbar. :D
Ich kann morgens wieder gut gelaunt aufstehen. Ich hab das Gefühl dass ich wieder richtig lebe, anwesend bin. Meine Müdigkeit ist verschwunden.
Ich habe meine alte Lust wieder. Mein Mann versteht die Welt nicht mehr :P Er sagt nur: Du nimmst nie wieder Hormone!

Ich umarme Euch alle mal total lieb. DANKE dass es Euch und dieses Forum gibt. Bild

LG Isi
Mirena von Jan. 05 bis 17.10.05, 15.45 Uhr

Benutzeravatar
Sabinchen35
Aktives Mitglied
Beiträge: 86
Registriert: 01.10.2005, 20:08
Wohnort: nähe Regensburg

Beitragvon Sabinchen35 » 01.11.2005, 19:58

Bild
46, getrennt lebend, 2 Mädels, 1. Mirena 2005, 2. Mirena 2010, 3. Mirena seit April 2015

Benutzeravatar
Valentina
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 25.10.2005, 18:11
Wohnort: Österreich

Beitragvon Valentina » 02.11.2005, 16:00

Hallo MamaMaus!

Ich freue mich für dich, dass es dir wieder so gut geht. Ich hoffe, ich bin auch auf dem Weg dahin. Mein Schwindelgefühl und meine miese Laune nach dem Ziehen sind zum Glück schon verschwunden. Leider habe ich immer noch ziemliche Blutungen (seit mehr als 2 Wochen). Aber ich bin zuversichtlich, dass sich auch bei mir alles einpendelt.

Ich muss deinem Mann zustimmen: nie mehr Hormone! Ich habe erst jetzt so richtig gemerkt, was ich meinem Körper eigentlich angetan habe.

Ich wünsche dir alles, allles Gute und dass es dir weiterhin so super geht!

Valentina
35 Jahre, 2 Kinder (10, 12 J.), Mirena 5 J., seit 10/05 ohne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste