Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Wem hat welche Therapie nach Mirena geholfen?

Benutzeravatar
Michaele
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 06.02.2005, 20:52
1

Wem hat welche Therapie nach Mirena geholfen?

Beitragvon Michaele » 02.11.2005, 08:06

Hallo, :arrow:

ich bin nun Mirena neun Monate los, und mir gehts nicht gut, hatte schon viele gute Tage, jedoch seit Juli kann ich die an einer Hand abzählen. Ich hatte Akupunktur, die, so glaube ich schon ein wenig geholfen hat und sicher noch Besserung bringen wird.

Der Professor meint einfac  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Michaele/38Jahre/2 Kinder/10 Wochen Mirena, seit 07.02.2005 OHNE!

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste