Wem hat welche Therapie nach Mirena geholfen?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Michaele
Aktives Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 6. Feb 2005 20:52

Hallo, :arrow:

ich bin nun Mirena neun Monate los, und mir gehts nicht gut, hatte schon viele gute Tage, jedoch seit Juli kann ich die an einer Hand abzählen. Ich hatte Akupunktur, die, so glaube ich schon ein wenig geholfen hat und sicher noch Besserung bringen wird.

Der Professor meint einfach, dass meine Psyche noch sehr in Mitleidenschaft gezogen ist, und die Angst überwiegt. Die körperlichen Beschwerden treten meistens um den Eisprung bis zur Regel verstärkt auf. Außer Antidepressiva, Magnesium und Selen habe ich nichts eingenommen.

Wer hatte Erfolge z.B. mit Frau Buchner oder mit anderen pflanzlichen Mitteln?

Liebe Grüße
:arrow:
Michaele
Michaele/38Jahre/2 Kinder/10 Wochen Mirena, seit 07.02.2005 OHNE!

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag