alles durcheinander im Zyklus !!!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Valentina
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 25. Okt 2005 18:11
Wohnort: Österreich

Hallo,

ich komme gerade von meinem FA zurück und bin total gefrustet. Seit dem Ziehen meiner Mirena sind jetzt 16 Tage vergangen und ich habe noch immer Blutungen. Er hat mich untersucht und meint soweit sei alles in Ordnung nur die Gebärmutterschleimhaut sein noch ziemlich hoch. Er hat mir ein Hormonpräparat verschrieben, welches ich 10 Tage nehmen soll. Er meint damit müsste die Blutung aufhören und nach dem Absetzen des Präparates hoffe er, dass mit der Entzugsblutung alles "ausgeräumt" würde. Ich habe versucht ihm klarzumachen, dass ich mir die Mirena doch gerade deshalb entfernen lassen haben, weil ich keine Hormone mehr will, aber das hat ihn nicht wirklich interessiert. Im Gegenteil, er hat gleich davon gesprochen, dass sich mein Mann lieber noch nicht sterilisieren lassen solle - falls wir das mit den Blutungen nicht in Griff bekommen, müsste ich mir eben überlegen die Pille zu nehmen, oder mir wieder eine Hormonspirale setzen lassen.
Ich verstehe die Welt nicht mehr - vor de…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
35 Jahre, 2 Kinder (10, 12 J.), Mirena 5 J., seit 10/05 ohne

Dieser Beitrag hat 10 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag