Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Zurück aus dem Krankenhaus

Benutzeravatar
meersaeuli
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 29.07.2005, 17:23
Wohnort: Markgräflerland

Zurück aus dem Krankenhaus

Beitragvon meersaeuli » 06.11.2005, 20:27

Hallo !

Gerade komme ich zurück aus dem Krankenhaus. Ich musste dort stationär eine ca. 6 cm große Eierstockzyste entfernen lassen. Ich habe immer schon zu Zysten geneigt. Leider hat mich mein Frauenarzt nicht aufgeklärt, dass unter der Mirena vermehrt mit Zystenbildung zu rechnen ist - so zumindes  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
40 Jahre,2Kinder,Mirena von 04/00 bis 07/05

Dieser Beitrag hat 7 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste