Hormonspirale - wirklich so schlecht??

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

Benutzeravatar
Bella2000
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 11.11.2005, 19:19

Hormonspirale - wirklich so schlecht??

Beitragvon Bella2000 » 11.11.2005, 19:26

:idea: Ich hab mich bischen reingelesen hier auf dieser Seite. Das meiste was ich bis jetzt gelesen habe sind eher negative Erfahrungen. Mein Arzt hat mir nun auch eine Hormonspirale empfohlen. Ich trag zur Zeit eine Kupferspirale. Hat jemand hier auch eine positive Erfahrung gemacht?

Benutzeravatar
sandy1971
Aktives Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 24.10.2004, 10:27
Kontaktdaten:

Beitragvon sandy1971 » 11.11.2005, 19:40

Hallo,
hatte vor meiner letzten Mirena schon mal eine, die habe ich mir allerdings nach 2,5 Jahren ziehen lassen, weil wir doch noch ein Baby wollten. :D

Mit meiner ersten Mirena hatte ich keinerlei Probleme, mir ging es immer gut und das schönste war natürlich die ausbleibende Periode.

Auf Grund diesen Erfahrungen habe ich mir auch nochmals eine Mirena setzen lassen, mit der ich aber leider dann nur Ärger hatte , bzw nach über einem Jahr immer noch habe. :(
Grüße
Sandra
33 Jahre, 3 Kinder, 25 Monate Mirena, seit Oktober 2004 ohne Mirena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste