Zittern

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

Benutzeravatar
sandy1971
Aktives Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 24.10.2004, 10:27
Kontaktdaten:

Zittern

Beitragvon sandy1971 » 16.11.2005, 18:23

Hatten oder haben von Euch auch welche das Problem, dass Sie aufeinmal ohne Grund anfangen zu zittern. Habe das seit gestern ganz schlimm.
33 Jahre, 3 Kinder, 25 Monate Mirena, seit Oktober 2004 ohne Mirena

Benutzeravatar
Marianne
Aktives Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 07.10.2004, 22:43
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Marianne » 16.11.2005, 21:27

Hallo Sandy1971

Ja leider kenn ich das Zittern.

In den übelsten Zeiten mit Mirena hatt ich so "Anfälle" (ich nenne es so) die mit Panik, Angst, Herzrasen, Bluthochdruck und vielem mehr und auch mit dem Zittern zu definieren sind.

Auch heute, nach gut 14 Monaten nach dem Ziehen hab ich diese "Anfälle" teilweise immernoch, inkl. dem Zittern. Davon betroffen sind vorallem die Hände. Folgen sind: kann nicht von Hand schreiben, lasse Geschirr fallen, fühle mich unsicher, usw.
Gut es ist nicht mehr so schlimm wie damals, aber auch noch nicht gut.

Was es genau ist und mit was es zusammen hängt, weiss ich leider nicht.
Wie wir es beheben können, leider auch nicht.

Wünsch dir trotzdem alles Gute
Kopf hoch, das wird schon wieder !
Ich geb nicht auf !

liebe Grüsse
Marianne[/b]
37 Jahre, 2 Kinder, 4 Jahre Mirena, seit 09/2004 ohne Mirena

Benutzeravatar
Lina 2
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 28.01.2005, 09:33
Wohnort: Lindau

Beitragvon Lina 2 » 18.11.2005, 09:06

Liebe Sandy,


mir geht es auch nach 15 Monaten ohne Mirena noch so. Meist um den Eisprung herum bekomme ich aus heiterem Himmel für etwa 1 bis 2 Stunden Zitteranfälle. Die habe ich allerdings während der Mirenazeit nicht gehabt nur Herzprobleme, Ängste, Haarausfall ........

Ein wenig helfen tuen mir dann 2 mal 2 Notfall - Bachblüten- Bonbons in kurzer Zeit zu lutschen.

Es kann nur besser werden

Liebe Grüße Lina
44 Jahre alt, 2 Kinder, 5 Jahre Mirena, seit Aug. 04 ohne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste