Starke Blutungen auch noch 2 Jahre nach ziehen der Mirena?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Knippsel
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 23. Nov 2005 15:47

Hallo!
Bin ganz neu hier und habe da ein Problem. Seit ich mir die Mirena habe ziehen lassen (Anfang 2004), habe ich nur noch Probleme mit meiner Regel. Ich habe sie mindestens 3-4 Wochen lang. Und dann die ganze Zeit richtig stark. Und das Blut, immer ganz dicke Klumpen. Bin schon ganz verzweifelt, meine Pausen sind dann mit ganz viel Glück mal genau so lange, wie die Regel selbst, meistens aber höchstens 1-2 Wochen Pause. :cry:
Vertrage gar keine Hormone und das Einzige, was der Frauenarzt will, ist mir immer wieder neue zu verschreiben. Hat jemand noch ähnliche Erfahrungen gemacht seit absetzen der Mirena?
Liebe Grüße
Tina

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag