Psychische Nebenwirkungen

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
catherine
Aktives Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 9. Nov 2005 23:37

Ich habe mir die Mirená am 31.11. nach fast 4 Jahren ziehen lassen, 4 Tage später habe ich gedacht, ich werde verrückt! Es war keine Angst-oder Panikattacke, ich fühlte mich nur ca. drei Tage völlig neben der Spur,völlig neben mir,dann wurde es besser.Aber die Angst bleibt, daß es wiederkommt.Ich habe seit langem das Gefühl, total den Kontakt zu mir und meinen Gefühlen verloren zu haben, manchmal nur wie ein Roboter zu funktionieren.Auch ich habe 12 kg unter M. zugenommen, habe Stimmungsschwankungen und finde nicht zu mir zurück! Ich bin innerlich soo leer. Eigentlich will ich nicht glauben, daß das alles hormonell bedingt ist, aber es ist doch erschreckend wie viele Frauen das Gleiche berichten.
42 Jahre, 2Kinder, 4 J.Mirena, seit 31.10.2005 ohne

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag