Endlich ist sie weg..fühle mich wie neugeboren

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

Benutzeravatar
yasi03
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 18.10.2005, 12:58

Endlich ist sie weg..fühle mich wie neugeboren

Beitragvon yasi03 » 08.12.2005, 14:09

:arrow: :arrow: Hallihallo Als ich dieses Forum fand war ich echt begeistert und las mich von oben nach unten durch . Endlich wurde mir nach drei jahren mirena einiges klar! Nun wusste ich woher meine "Einbildungen" kamen und habe mir sofort einen termin zum ziehen geben lassen. Das war vor vier wochen, tat wirklich nicht weh ein zieps und weg war sie !! Nun habe ich das erste mal meine periode ohne dieses ding und es ist toll, hätte nie gedacht das es so ein unterschied ist, habe keine unterleibsschmerzen, keine pickel u.s.w..fühle mich wie neu geboren !!!! Nie mehr nehme ich hormone !!!! Möchte allen mut machen sich nicht in die "Gestresst Schublade" stecken zu lassen hört auf euere innere Stimme!!!!! Machts gut und passt auf euch auf .. MFG yasi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste