Wo bekomme ich eine Packungsbeilage her?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
shakopee
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 23. Nov 2005 10:32
Wohnort: zwischen Bodensee und Schwarzwald

Vergangenen Montag war es soweit: Meine Mirena kam nach 3 Jahre raus! Von meiner Frauenärztin wollte ich noch eine Packungsbeilage der Mirena haben, nachdem ich beim Einsetzenlassen schon keine bekommen hatte. Sie sagte, dass es nur die Patientinnen-Broschüre gäbe, und die hatte ich schon.

Ein Anruf bei Schering am selben Tag ergab, dass es sehr wohl eine Beilage gäbe, die auch jeder Packung beiliege. Die freundliche Mitarbeiterin nahm aber meine Adresse auf und versprach, mir eine zuzuschicken.

Heute kam Post von Schering: Packungsbeilagen würden sie prinzipiell nicht versenden und ich solle mich doch bitte an den behandelnden Arzt wenden.

Auch bei einer zweiten Nachfrage bei meiner Ärztin die gleiche Antwort: Es gäbe nur die Broschüre. Die würde die Packungsbeilage ersetzen.

Kann mir hier jemand sagen, wie ich an eine Packungsbeilage kommen könnte. Gibt es sie irgendwo im Internet als download? Kann sie mir jemand mailen? Bitte, bitte helft mir! Der Gedanke, nicht nachlesen …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
38 Jahre, 2 Kinder, Mirena fast 3 Jahre, seit 12 /2005 ohne

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten