Bericht nach knapp 4 Monaten ohne Mirena

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Minchen72
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 9. Aug 2005 13:24
Wohnort: Aschaffenburg

Hallo,

endlich habe ich den Link zu diesem Forum wieder gefunden (unser PC hatte zwischenzeitlich das Zeitliche gesegnet und alle Links waren futsch).

Ich habe mir die Mirena Mitte August ziehen lassen nach 8 Monaten Tragezeit. Erst hat mein Frauenarzt ja gemeint, meine Erschöpfung und der Haarausfall könne gar nicht von der Spirale kommen, aber dann, an dem Tag, als ich sie mir habe ziehen lassen, gestand er schon ein, dass das "mal" vorkommen könne. Ich habe zwischenzeitlich einen Monat Pille und Spirale gehabt. Er wollte so ausprobieren, ob der Haarausfall wegginge :shock: Natürlich ging er das nicht, ich war eher super durcheinander - hormonell gesehen.

Seit dem Ziehen gehts mir mal gut mal schlecht, habe dann gleich die Pille genommen (er sagt, das hilft bei meinem ausgeprägtem PMS - Stimmungsschwankungen etc.). Davon sind meine Brüste ENDLICH mal wieder etwas mehr geworden (mit der Spirale war kaum noch was da), aber ich habe nicht das Gefühl, dass es mir besser geht.

Vor 8…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 9 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag