Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Kriege Panik

Benutzeravatar
Matilda
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 31.10.2005, 15:20
Wohnort: Hamburg

Kriege Panik

Beitragvon Matilda » 11.12.2005, 14:30

Hallo :arrow:
langsam kriege ich Panik. Seit 3 Wochen habe ich einen Kopf zum zerplatzen und seit ein paar Tagen ist mir tierisch schwindelig.
Hier berichtet Ihr das selbe, was mich einerseits beruhigt, andererseits versetzt es mich in Panik, denn ich will nicht akzeptieren, dass dieser Zustand j  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Matilda 35; 1 Jahr Mirena und seit 11/05 ohne; zwei Kinder 5 und 2 Jahre alt

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste