Kriege Panik

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Matilda
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 31. Okt 2005 15:20
Wohnort: Hamburg

Hallo :arrow:
langsam kriege ich Panik. Seit 3 Wochen habe ich einen Kopf zum zerplatzen und seit ein paar Tagen ist mir tierisch schwindelig.
Hier berichtet Ihr das selbe, was mich einerseits beruhigt, andererseits versetzt es mich in Panik, denn ich will nicht akzeptieren, dass dieser Zustand jetzt erstmal so bleiben soll???? Seit 1 Monat ist die Mirena draußen, anfangs ging es besser. Jetzt diese Kopfschmerzen und der Schwindel, manchmal auch Zittern. Das halte ich mit zwei kleinen Kindern manchmal schwer aus.
Was kann man machen, woher kommt das und zu welchem Arzt geht Ihr?
Im Moment geht es mir richtig elend, Dröhnkopf und dieser Schwindel. Ich denke manchmal, ob das nicht doch was organisches ist - was schlimmes ist...sitzte hier und kriege Angst...
Sollte ich zum Gyn gehen oder wohin gehe ich?
Könnt Ihr mich beruhigen? Haben wirklich so viele das gleiche Problem nach dem Ziehen? :x
Liebe Grüße Matilda :arrow:
Matilda 35; 1 Jahr Mirena und seit 11/05 ohne; zwei Kinder 5 und 2 Jahre alt

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag