Dauer der Periodenblutung?

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

Benutzeravatar
Sabinchen35
Aktives Mitglied
Beiträge: 86
Registriert: 01.10.2005, 20:08
Wohnort: nähe Regensburg

Dauer der Periodenblutung?

Beitragvon Sabinchen35 » 18.12.2005, 17:07

Huhu ihrs :arrow:,

ich bin gerade ein bissel angenervt, denn seit 9 Tagen habe ich nun schon meine Periode...kann sein, dass ich ein bissel ungeduldig bin, aber...ich mein, was ist mit den Prophezeihungen von meinem Gyn??? "Die Periodenblutungen werden sdhwächer und kürzer, blablabla..."
Meine Gedanken sind ja da mal wieder am rattern, denn...es heisst ja, dass sich die Gebärmutterschleimhaut nicht mehr so hoch aufbaut und die Blutungen dadurch schwächer und kürzer werden, weshalb ich ja die Mirena nehme, wegs Endometriumhyperplasie...Hilft die Mirena wirklich? Ich mein, meine Blutungen sind zwar schwächer, aber die Dauer...hm...und ständig diese Zwischen-und Schmierblutungen...daran sieht man doch, dass sich die Schleimhaut ständig neu aufbaut...oh mann..

Welche Erfahrungen habt ihr??? Ich weiss, ich bin schlimm und nerve... :?

Grüssli
Sabine
46, getrennt lebend, 2 Mädels, 1. Mirena 2005, 2. Mirena 2010, 3. Mirena seit April 2015

Benutzeravatar
MIps
Aktives Mitglied
Beiträge: 125
Registriert: 06.09.2005, 12:40
Wohnort: nrw

Beitragvon MIps » 20.12.2005, 14:17

hi sabine..
nerven tust du mal garnicht!!
ich weiss auch nicht , aber du hast die mirena ja erst seid juni, das kann es ja doch noch sein, dass es noch dauert.
bei mir dauert sie iimmer so lange, wenn ich antibiotikas nehme.
der körper muss ja eine bestimmte menge an schleimhaut aufbauen, aber diese verabschiedet sich ja dann auch ...in so einem langen zeitabstand, kann mir auch nicht erklären, warum, vielleicht einfavch weil der körper länger braucht, diesen minimalen aufbau auszuscheiden...
nun, es wird besser, kopf hoch...
susi
21/ keine Kinder/ 1 Jahr Pille (Belara) / 7.04 MIrena/12.1.06 gezogen...yuhuuu / 17.02.06 GyneFix

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste