Mirena und Schwanger?

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

Benutzeravatar
Zugergirl
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 21.11.2005, 15:02

Mirena und Schwanger?

Beitragvon Zugergirl » 03.01.2006, 09:37

Guten Morgen alle zusammen

Mich würde mal interessieren ob jemand mit Mirena schwanger geworden ist. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit überhaupt??? Ich hoffe gleich null, oder?

Viele liebe Grüsse
Fanny

Benutzeravatar
julia80
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 06.02.2006, 13:35

Beitragvon julia80 » 06.02.2006, 15:08

also als ich das letzte mal zur kontrolle war beim FA,sagte mir die empfangsdame das gerade in den letzten 2 wochen 3 frauen trotz mirena schwanger geworden sind.das hat mich also schon verunsichert.ich nehme sie jetzt diesen monat raus,aber nicht wegen dem,sondern weil ich viele beschwerden habe und weil ich schwanger werden will!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste