fast 4 Wochen ohne Mirena

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

Benutzeravatar
guhei
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 12.01.2006, 16:03

fast 4 Wochen ohne Mirena

Beitragvon guhei » 12.01.2006, 16:41

Hallo zusammen,

ich habe mir die Mirena am 14.12.05 entfernen lassen. Wenige Tage danach ist auch eine kurze Blutung eingetreten. Jetzt (bzw. seit gut einer Woche) habe ich Brustschmerzen ohne Ende. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denke, dass ich schwanger bin. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Grüßle Heike

Benutzeravatar
romy
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 18.11.2005, 09:51

das gleiche Problem

Beitragvon romy » 10.02.2006, 09:38

Hallo Heike,
habe mir vor ca 1,5 Wochen die Mirena ziehen lassen. Habe exakt das gleiche Problem! Ehrlich: wüßte ich es nicht besser, würde ich sagen, bin eindeutig schwanger! Mich würde jetzt interessieren, ob sich die Brustschmerzen bei Dir inzwischen gelöst haben? Ich hatte noch keine Blutung, nur eine ganz leichte Schmierblutung. Eine Antwort von Dir würde mich freuen.

Benutzeravatar
julia80
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 06.02.2006, 13:35

Beitragvon julia80 » 19.02.2006, 19:50

ich habe mir vor 2 tagen die HS ziehen lassen und habe auch so furchbare brustschmerzen und ein fürchterliches ziehen im bauch,leider noch keine blutung!mich würde wunder nehmen wie eure schmerzen jetzt sind?geht es euch besser?
26 jahre / 1kind 4jahre alt / mirena seit 4jahren / mirena-frei seit dem 17.feb.2006

Benutzeravatar
romy
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 18.11.2005, 09:51

nach 3 Wochen

Beitragvon romy » 20.02.2006, 08:42

Liebe Julia,die Brustschmerzen sind in der ersten Woche extrem gewesen, jetzt ist es wesentlich besser, aber nicht weg. Heute bin ich 3 wochen "ohne" . Leider habe ich immer noch keine Blutung, warte sehr darauf. Alles Liebe!

Benutzeravatar
Karo
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 11.01.2006, 01:31

Beitragvon Karo » 20.02.2006, 19:53

Hallo Romy,

bei mir sinds jetzt auch schon etwas über 6 Wochen dass sie draussen ist , ich hab seit einer Woche meine ganz normale Periode, nicht schlimmer als vorher.
Gleich nach dem ziehen hatte ich ca. 2 Wochen lang eine (vermut ich mal) Abbruchblutung.
42 Jahre, drei Kinder 2mal12j und 16j, zwischen den Geburten keine Verhütung, davor 10 Jahre lang die Pille ,nach den Kindern 5 Jahre Trigoa, dann 5,5 jahre die Mirena,seit 09.01.2006 ohne Hormonspirale !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste