Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

es ist vorbei bei bei Mirena tot

Benutzeravatar
MIps
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 125
Registriert: 06.09.2005, 12:40
Wohnort: nrw
2

es ist vorbei bei bei Mirena tot

Beitragvon MIps » 13.01.2006, 19:33

nun ist sie weg weg und ich bin wieder allein allein.....YUHUUU
sie ist draussen und ich bin so munter, so froh und jetzt schon motiviert für alles was noch kommt.
mir geht es saugut!!!!!!!!
nur nach einem tag!
hey, dass leben hat mich wieder
susi
0
21/ keine Kinder/ 1 Jahr Pille (Belara) / 7.04 MIrena/12.1.06 gezogen...yuhuuu / 17.02.06 GyneFix



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste