nach 2 Wochen ohne Mirena starkes Ziehen im Unterleib

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

Benutzeravatar
lesenfee200
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 01.01.2006, 17:14

nach 2 Wochen ohne Mirena starkes Ziehen im Unterleib

Beitragvon lesenfee200 » 15.01.2006, 10:33

Hallo Ihr Lieben,

seit ca. 2 Wochen bin ich die Mirena nun los. Habe mich auch gleich viel besser gefühlt. Jetzt ist eigentlich der Zeitpunkt, wo ich unter Mirena meine leichte Blutung bekommen hätte. Allerdings hatte ich gleich 2 Tage nach dem Ziehen der Mirena 3-4 Tage eine halbwegs normale Blutung.
Jetzt fühle ich mich als wenn eine Regel anstehen würde aber nicht durchkommt. Ich spüre ein mächtiges Ziehen im Unterbauch. Manchmal
strahlt es bis in die Beine rein. Was kann das sein?
Außerdem fühle ich mich richtig schlapp und k.o.

Wäre lieb wenn mir jemand antworte würde.

lg Anke

Benutzeravatar
sissy
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 21.11.2005, 13:12
Wohnort: Schweiz

Beitragvon sissy » 15.01.2006, 14:08

Hallo Anke!

Das hört sich doch eher stark nach Eisprung an...?!
Den spüre ich auch wieder sehr stark und schmerzhaft, seitdem ich die Mirena los bin (Ende November 05), ausserdem ist mir um diese Tage rum auch jeweils wieder schwummrig und übel, zusammen mit lähmender Müdigkeit. Ich denke, der Körper braucht wirklich Monate, um sich von der Mirena zu erholen. Mir gehts ohne Mirena zwar sehr viel besser, um den Eisprung herum oder wenn ich meine Tage bekomme sind die alten Leiden aber in abgeschwächter Form wieder da und erinnern mich daran, dass der ganze Selbstheilungsprozess noch einiges an Zeit und Geduld braucht...

Toi-toi-toi und viele liebe Grüsse,

Sissy

Benutzeravatar
lesenfee200
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 01.01.2006, 17:14

Beitragvon lesenfee200 » 15.01.2006, 14:42

Vielen Dank für deine Antwort.
Auf die Idee mit dem Eisprung wäre ich gar nicht gekommen. Kann aber gut sein. Damit hatte ich schon immer Probleme. Vielleicht wächst bei mir ja auch wieder eine Zyste. Daran bin ich schon gewohnt.
Aber ich fühle mich echt wie zerschlagen. Und ein bisschen grault mir schon vor dem morgigen Arbeitstag...
Mal sehen was es ist -Regel oder Eisprung. Ich werde dir berichten.
Aber vielen Dank für den Tip. Kann gut möglich sein.

Schönen Sonntag noch. Bei uns laufen alle Leute auf dem See Schlittschuhe. Und ich sitze mit Wärmflasche auf der Couch;-((

lg Anke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste