Mal was positives!!!!

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

Benutzeravatar
maja
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 25.01.2006, 14:25

Mal was positives!!!!

Beitragvon maja » 31.01.2006, 11:32

Hallo ,alle zusammen,ich möchte euch Mut machen,denn nachdem ich 4Tage lang nachder Entfernung starke Blutung und heftige Kopfschmerzen hatte geht es mir nun prima.Super Laune,Unternehmungslust,keine Beschwerden ausser anhaltender Blutung(kein Problem!)und überhaupt....Schaue Positiv in die Zukunft und versuche nun nicht mehr ständig irgendwas zu finden was die Mirena meinem Körper angetan hat.Absolut positives Lebensgefühl und ich hoffe nur dass es so bleibt!Mirena hat in meinem Leben keinen Platz mehr!Liebe Grüsse an alle Maja :D :D :D
39 ,2 Kinder (8 und 4 Jahre alt),3,5 Jahre mirena,ohne seit23.01.06

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste