Noch eine glückliche Ex-Mirena-Trägerin

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Latifa
Aktives Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 31. Jan 2006 20:46
Wohnort: Osnabrück

Ich hab´s geschafft: sie ist raus!
Aber es war gar nicht schlimm – eine knappe Sekunde Schmerzen und schon hing Das Ding an der Zange und die Ärztin ließ sie vor meiner Nase baumeln. *g*
Sicher, es gibt Schöneres, aber gaaaar kein Vergleich zum Einsetzen!
Jetzt bin ich erleichtert und harre der Dinge. Beschwerden habe ich bis jetzt (3 Stunden nach dem Ziehen) überhaupt nicht, aber ich bin gespannt auf die Blutung.
Ach, was freue ich mich auf eine reguläre Menstruation, von mir aus auch ruhig kräftig!!!
Ich wollte noch mal eben was zu meiner Ärztin sagen:
Sie fragte, ob ich außer der Krebsvorsorge noch ein Anliegen hätte und ich sagte ihr, dass sie mir bitte die Mirena ziehen soll. Hochgezogene Augenbrauen, erstaunter Blick und ich erzählte von meinen Nebenwirkungen.
Sie fand´s seltsam, angeblich wären 90% ihrer Patientinnen gut mit der Mirena zufrieden, aber wenn ich wollte, würde sie sie natürlich sofort ziehen.
Das fand ich SEHR sympathisch! Sie hat auch gar nicht versucht, mir das …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Jahrgang 1969, kinderlos, nach 4 1/2 Jahren Mirena seit 20.02.06 ohne
seitdem nfp, Sterilisation am 16. Mai 07

Dieser Beitrag hat 6 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag