Magnesium und Vitamin B Komplex sollen helfen

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

Benutzeravatar
katilie
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 23.01.2006, 11:37

Magnesium und Vitamin B Komplex sollen helfen

Beitragvon katilie » 01.02.2006, 20:07

Hallo Leute,

Magnesium und Vitamin B Komplex sollen die Gesundung unterstützen.
Habe damit auch gute Erfahrung gemacht.Magnesium hilft gegen Verspannungen,innereUnruhe, Muskelschmerzen- und Zuckungen.Ich nehme jetz seit einer Woche tgl.von Taxofit Folsäure+Magnesium(enthält 350mg) und bilde mir ein das hilft wirklich.Die innere Unruhe ist weg und die Muskelzuckungen sind auch um die Hälfte zurückgegangen.Habe früher schon oft Magnesium genommen.
Vitamin B Komplex hilft auch den Haaren,Haut und den Nerven.Das letztere muß man natürlich ein paar Monate nehmen.Ihr solltet es ausprobieren.Das sind ja alles Sachen,die absolut nicht schädlich sind......

LG Kati

Benutzeravatar
beate14
Aktives Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 20.01.2006, 07:39
Wohnort: Ba-Wü

Beitragvon beate14 » 02.02.2006, 11:17

Hallo Kati

das kann ich bestätigen... eine Ärztin hat mir Vitamin B hochdosiert
und Magnesium Citrat verordnet. Ich nehme es jetzt seit 14 Tagen
und es geht mir besser.

Gruß
Beate

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste