Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Sie ist raus

Benutzeravatar
mandragora
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 31.01.2006, 19:14
Wohnort: Wendelstein
Kontaktdaten:

Sie ist raus

Beitragvon mandragora » 02.02.2006, 12:15

Nachdem dieses Forum nur noch den letzten Tropfen auf dem heißen Stein darstellte, war ich heute beim FA und selbiger hat sie mir ohne Umschweife gezogen. War nicht derselbe Arzt, der sie einsetzte - gefunden hat er keine offenkundige Ursache für die Blutungen. Als ich von dem Stuhl aufstand fühlte   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
33 Jahre alt - 2 Mädchen von 6 und 14 Jahren - Mirenatragezeit 1 Jahr, gezogen im Februar 2006

Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste