Nun ist sie draussen

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Otterhound
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 29. Jan 2006 12:03
Wohnort: Uedem
Kontaktdaten:

Hallo,
so, nun ist sie nach 5 Jahren raus und es tat auch nicht weh!!! :D :D
Der Faden war erst nicht zu finden, stellte sich aber raus das er sich umgeschlagen hat.
Fühlte mich ganz komisch, wie als sei ein Holzsplitter entfernt worden.
Die FÄ sagte das meine Beschwerden zwar zum durch die Mirena verursacht worden sein könnten, aber es auch ewentuell an meinem eigenem Hormonsystem liegen könnte. Nach meiner ersten Blutung will sie aber zur sicherheit einen Hormontest machen.
Was ich bloß seltsam finde ist das es 1 - 2 Monate braucht bis der Hormonhaushalt wieder normal wird obwohl die Mirena angeblich keinen Einfluss auf das Hormonsystem hat??????? :?: :?: :? :?
Verstehe ich nicht, wiederspricht sich nach meiner Meinung!!!!! :!: :!:
Auserdem stellte sie fest das ich eine Zyste habe und eine Pilzinfektion. :shock:
Aber nun ja, jetzt fängt ein neuer abschnitt an!!!
Gruß
Sabine

38 Jahre, keine kinder, Mirena seit Dez. 2000, gezogen am 03.02.2006

Dieser Beitrag hat 10 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten