Der erste Tag nach Mirena

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
cathchen
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 23. Jan 2006 13:06
Wohnort: BY

Hallo Ihr Lieben,
gestern Nachmittag wurde mir die Mirena gezogen. Endlich. :D
Ich bin mit gemischten Gefühlen zu meiner Ärztin, hatte eh wieder einen total schlechten Tag und mein Blutdruck war auch total im Keller. In dieser Verfassung saß ich dann wie ein Häufchen Unglück vor meiner Ärztin und beschrieb ihr meinen Zustand. Allem voran natürlich die Blutungen, die in der letzten Zeit immer schlimmer geworden waren. Auch die anderen Symptome, ich hatte sie hier an anderer Stelle schon geschildert.
Sie meinte erst, daß ich die erste von ihren ganzen Mirenapatientinnen wäre, die über solche Beschwerden klagt -na super, dachte ich mir- zumal ich ja schon die zweite habe und mit der ersten ja keine Beschwerden gehabt hätte. In dem Moment dachte ich, das wars, du suchst Dir einen anderen Arzt. Aber dann meinte sie, daß in Anbetracht meiner extremen Dauerblutungen und meines Allgemeinzustandes es besser wäre, das Ding zu ziehen. Sie hat noch mal Ultraschall gemacht, sie lag gut, Zysten h…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
43 Jahre, 2 Kinder (20 u. 25 J.), Mirena seit 2000; seit 07.02.2006 ohne

Dieser Beitrag hat 7 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag