wann kommt die erste blutung nach dem ziehen?

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

Benutzeravatar
julia80
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 06.02.2006, 13:35

wann kommt die erste blutung nach dem ziehen?

Beitragvon julia80 » 10.02.2006, 20:20

hallo zusammen

heute in einer woche ist der moment gekommen auf den ich nun schon lange warte;die spirale ist raus!

hattet ihr schmerzen nach dem ziehen und wann hattet ihr die erste blutung?

ich kann mir jetzt noch nicht vorstellen wie es sich anfühlt,dieses ding nicht mehr in mir zu haben.

ein lieber gruss an alle! :arrow: :arrow: :arrow: :?:
26 jahre / 1kind 4jahre alt / mirena seit 4jahren / mirena-frei seit dem 17.feb.2006

Benutzeravatar
Otterhound
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 29.01.2006, 12:03
Wohnort: Uedem
Kontaktdaten:

Beitragvon Otterhound » 11.02.2006, 15:27

Hallo Julia,
Also ich habe meine jetzt 1 Woche und 1 Tag raus, die FÄ konnte erst den Faden nicht finden, der hatte sich umgeschlagen, als sie Ihn hatte ging es ganz schnell und hat nur einmal kurz geziept.
Gezogen wurde sie am Freitag den 3. Februar und meine erste Blutung (ABbreuchblutung kam dann am Montag Abend dem 6. Februar. Seit Gestern ist sie wieder weg. Hatte etwas Unterleibsschmerzen, aber nicht was man nicht ertragen kann, überhaupt wenn man die anderen vorherrigen Leiden in betracht zieht.
Fühle mich sehr befreit und es geht mir gut. Es ist ein schönes Gefühl ohne die Spirale. Habe kaum noch Rückenschmerzen und fühle mich nicht mehr so aufgepumpt.
Nun wünsche ich Dir alles gute und auf das bei Dir auch alles ins Lot kommt.
Gruß :arrow:
Sabine
http://www.houndville.de

38 Jahre, keine kinder, Mirena seit Dez. 2000, gezogen am 03.02.2006

Benutzeravatar
julia80
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 06.02.2006, 13:35

Beitragvon julia80 » 13.02.2006, 13:17

hallo otterhound

danke für deine antwort.
das ging aber recht schnell mit der ersten blutung!ich hoffe bei mir geht es dann auch so schnell.

dir auch alles liebe...
26 jahre / 1kind 4jahre alt / mirena seit 4jahren / mirena-frei seit dem 17.feb.2006

Benutzeravatar
romy
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 18.11.2005, 09:51

Beitragvon romy » 14.02.2006, 08:31

Hallo Julia,
ich habe mir die HS am 30.01. ziehen lassen, hatte zwei Tage nach dem Ziehen eine leichte Schmierblutung für ca. 2 Tage, danach bis jetzt nichts mehr. Ich warte noch. Es scheint also bei jedem unterschiedlich zu sein.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste