Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

2 Wochen nach dem Ziehen

Benutzeravatar
Smilla
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 16.02.2006, 11:03
Wohnort: NRW

2 Wochen nach dem Ziehen

Beitragvon Smilla » 19.02.2006, 11:56

Ich hab die Mirena nur 12 Tage drin gehabt und sie dann ziehen lassen, weil es mir total schlecht ging. Jetzt ist sie genau 13 Tage raus und ich blute immer noch wie verrückt.

Gestern war ich bei meiner FÄ, die mir auch die Mirena eingelegt und wieder gezogen hat, weil die gerade zufällig Wochenen  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Smilla, 41 Jahre, 3 Kinder 14, 11 und 8 , 12 Tage Mirena-Trägerin gewesen

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste