Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

mehr als einen monat ohne

Benutzeravatar
MIps
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 125
Registriert: 06.09.2005, 12:40
Wohnort: nrw
2

mehr als einen monat ohne

Beitragvon MIps » 21.02.2006, 19:22

hi mädels!

nun, wie es mir ohne die mirena und mit der gynefix geht?!
SUPER!
ich habe jetzt auch endlich wieder meine erste richtige blutung, erst dachte ich, oh nein, schmirblutungen, aber dann geschah es!!!
ja, es fühlt sich super an, ich bin von allem befreit, meine depressionen sind weg, kann w  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
21/ keine Kinder/ 1 Jahr Pille (Belara) / 7.04 MIrena/12.1.06 gezogen...yuhuuu / 17.02.06 GyneFix

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste