mehr als einen monat ohne

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

Benutzeravatar
MIps
Aktives Mitglied
Beiträge: 125
Registriert: 06.09.2005, 12:40
Wohnort: nrw

mehr als einen monat ohne

Beitragvon MIps » 21.02.2006, 19:22

hi mädels!

nun, wie es mir ohne die mirena und mit der gynefix geht?!
SUPER!
ich habe jetzt auch endlich wieder meine erste richtige blutung, erst dachte ich, oh nein, schmirblutungen, aber dann geschah es!!!
ja, es fühlt sich super an, ich bin von allem befreit, meine depressionen sind weg, kann wieder schlafen, es ist alles so wie vorher.
aber, ich habe ein ganz ganz scharfes auge auf mich selbtst geworfen und achte auch auf veränderungen, denn das selbe mit der gynefix durchmachen? niemals!
ich habe schon gesagt, ein bisschen nw und raus das ding, dismal mach ich es dann auch selber.
naja, ich kann nur sagen: ich bin glücklich OHNE mirena!

und hoffe, dass ich es auch bleibe....mit gynefix.

schöne und liebe grüsse, susi
21/ keine Kinder/ 1 Jahr Pille (Belara) / 7.04 MIrena/12.1.06 gezogen...yuhuuu / 17.02.06 GyneFix

Benutzeravatar
Franzi
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 23.10.2005, 18:24

Beitragvon Franzi » 21.02.2006, 19:52

Hallo
susi,
da ich nicht weiß, ob du meine Antwort noch gelesen hast.
Danke fürs Daumendrücken, ich habs hinter mir!!!
Und jetzt bin ich auch gespannt, wie es jetzt ohne Mirena weitergeht.
Ich freue mich für dich, daß es dir so gut geht.
Alles Liebe
Franzi

Benutzeravatar
nini12
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 18.12.2005, 19:15

Beitragvon nini12 » 22.02.2006, 05:51

huhu susi,
du hast pn :D

schön, dass es dir so gut geht.... ich habe meine periode leider immer noch nicht bekommen...
kann mich nach dem letzten mal ziehen gar nicht erinnern, dass ich so lange gewartet habe...

mal schaun, was noch so passiert

bis dann... freue mich auf rückantwort :arrow:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste