Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mir geht es superbeschissen

Benutzeravatar
hexchen
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 09.11.2005, 09:09
Wohnort: München

Mir geht es superbeschissen

Beitragvon hexchen » 02.03.2006, 13:52

Hallo,
seit gestern bin ich Mirena-frei und seit heute gehts mir supersuperbeschissen.
Schwindel, Kopfschmerz, nervöse Unruhe; den totalen Flattermann und Herzprobleme. Ich fühle mich wie ferngesteuert.

WIE KANN DAS SEIN?

Ich habe fast 20 Jahre mit der Pille verhütet und von einem auf den andere  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Hexchen, 43, 1 kind mit 15, Mirena vom 02.11.05 bis 01.03.06, jetzt wieder Pille

Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste