Mir geht es superbeschissen

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
hexchen
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 9. Nov 2005 09:09
Wohnort: München

Hallo,
seit gestern bin ich Mirena-frei und seit heute gehts mir supersuperbeschissen.
Schwindel, Kopfschmerz, nervöse Unruhe; den totalen Flattermann und Herzprobleme. Ich fühle mich wie ferngesteuert.

WIE KANN DAS SEIN?

Ich habe fast 20 Jahre mit der Pille verhütet und von einem auf den anderen Tag aufgehört, ich hatte keinerlei NW.

Wenn solche Nebenwirkungen beim Absetzen auftreten, was richtet dieses Scheißding sonst noch an?
Hexchen, 43, 1 kind mit 15, Mirena vom 02.11.05 bis 01.03.06, jetzt wieder Pille

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten