Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Narkose beim Ziehen ?

Katrin14
16

Narkose beim Ziehen ?

Beitragvon Katrin14 » 28.03.2004, 00:40

Hallo,

auch ich trage die Mirena seit 2 Jahren und habe die Nase voll ! Obwohl ich 2 Kinder geboren habe, fand ich das Einsetzen ziemlich schmerzhaft.
Hatte nach dem Einsetzen über eine Woche wehenartige Schmerzen. Bei der nächsten Kontrolle stellte meine FA fest, dass der Rückholfaden verschwunde  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste