Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Blasenentzündung?

Benutzeravatar
Sabinchen35
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 86
Registriert: 01.10.2005, 20:08
Wohnort: nähe Regensburg
Kontaktdaten:

Blasenentzündung?

Beitragvon Sabinchen35 » 12.03.2006, 10:27

Hallo liebe Foris :arrow:,

mich plagt seit Freitag (logo, wie sollte es auch anders sein, ist ja Wochenende :?´) ein Zipperlein, dass mich tierisch aufregt. Ich vermute mal, dass ich eine Blasenentzündung habe. Es brennt zwar nicht, beim pinkeln (*ggg*), aber hinterher fühlt es sich einfach unang  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
46, getrennt lebend, 2 Mädels, 1. Mirena 2005, 2. Mirena 2010, 3. Mirena seit April 2015

Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste