Blasenentzündung?

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

Sabinchen35
Aktives Mitglied

Blasenentzündung?

Beitragvon Sabinchen35 » 12.03.2006, 10:27

Hallo liebe Foris :arrow:,

mich plagt seit Freitag (logo, wie sollte es auch anders sein, ist ja Wochenende :?´) ein Zipperlein, dass mich tierisch aufregt. Ich vermute mal, dass ich eine Blasenentzündung habe. Es brennt zwar nicht, beim pinkeln (*ggg*), aber hinterher fühlt es sich einfach unangenehm an und der Urin ist ziemlich trüb und ich muss häufiger auf die Toilette. Ausserdem kann ich irgendwie nicht richtig sitzen. Es piekst immer so leicht. Das Pieksen irritiert mich ein bissel. Kann es sein, dass der Faden der Mirena piekst? Denn ich hab´ auch so ´ne leichte Schmierblutung...

Ich kenne mich nicht mehr aus...piekst der Faden..oder piekst es in der Blase wegs Entzündung...hm...ich weiss nur, dass ich mich untenrum richtig unwohl fühle.

Hat jemand irgendwie schon mal Ähnliches erlebt?

Grüssli
Sabine
46, getrennt lebend, 2 Mädels, 1. Mirena 2005, 2. Mirena 2010, 3. Mirena seit April 2015

MIps
Aktives Mitglied

Beitragvon MIps » 12.03.2006, 17:09

hi ertsmal!
kannst du dich denn strecken??
tun beide seiten weh? wenn du draufdrücks aua?
ich hatte das nämlich auch, habe dann aber festgestellt, dass es immer der eisprung war.
noch ne frage, wenn du fertig bist und aufstehen magst, tut dir das weh?
das war auf jeden fall bei mir so, dann habe ich immer so nen komischen krampf gehabt.

ich hoffe, das hilft, ansonsten zum doc.
schöne grüsse und schönen sonntag (zum zweiten mal ):-)
susi
21/ keine Kinder/ 1 Jahr Pille (Belara) / 7.04 MIrena/12.1.06 gezogen...yuhuuu / 17.02.06 GyneFix

Sabinchen35
Aktives Mitglied

Beitragvon Sabinchen35 » 13.03.2006, 01:27

hi mips,

es ist 20 nach 1 und ich geistere rum, weil ich nicht schlafen kann :?
ich muss alle augenblick zur toilette...und wenn ich fertig bin, hab´ ich dann so ein komisches gefühl, zum glück keine schmerzen, dass würde mir noch fehlen.