Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Die Kosten werden teilweise ersetzt????

Benutzeravatar
Sutalija
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 20.04.2004, 11:29
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Die Kosten werden teilweise ersetzt????

Beitragvon Sutalija » 27.04.2004, 14:39

Hi Leute...

als ich damals bei meinem FA war (der mir von der Mirena abgeraten hat) hat er damals gemeint, wenn ich sie mir vor meinem 20. Geb. einsetzen lassen würde, dann würde die Krankenkasse sogar noch einen Teil dazuzahlen???? Stimmt das??? Ich kanns mir kaum vorstellen! Habt ihr damit ein pa  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste