Frühabtreibung durch Spirale ?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Chrissi

Hallo Ihrs ;-)

ersteinmal finde ich absolut klasse, dass es dieses Forum gibt !
Mir persönlich hat es mein Leben zurückgegeben, denn ich war unter der Mirena nicht mehr ich selbst. Einen ganz ganz lieben Dank, an Alle hier :!: , denn durch Eure Berichte wurden mir die Augen geöffnet. Genau wie bei vielen anderen hier, hat die Mirena mich einfach krank gemacht. Wobei das Psysische mir am meisten zu schaffen gemacht hat!
Die Betonung liegt auf der Vergangenheit, denn seit Mirena aus meinem Körper raus ist, geht es mir von Tag zu Tag besser ! :lol:

Ich frage mich nun im Nachhinein, was ich in meinem Körper damit wohl alles angerichtet habe ? Und nun zum Thema meines Beitrags:

Wie geht es Euch bei dem Gedanken, dass die Mirena frühabtreibend wirkt ?

Ich habe das hier in einem Arzt Beitrag gelesen und denke, dass das gerade für die Psysischen Probleme wohl eine entscheidende Rolle getragen hat. !
Man sagt doch z.b., dass man die Abtreibungspille (also diese, die man kurz nach einem …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 5 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag