Wann Schwanger nach Mirena????

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

Gast

Wann Schwanger nach Mirena????

Beitragvon Gast » 15.05.2004, 08:43

Hallo,
ich hab mir Mirena vor knapp16 Monate ziehen lassen, seitdem versuchen wir ein Baby zu bekommen und es klappt nicht gibt es da einen zusammenhang mit Mirena??? Hab schon 3 Kinder und wurde immer problemlos Schwanger nur diesmal eben nicht!!!

Benutzeravatar
sabine68
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 04.05.2004, 16:09

Beitragvon sabine68 » 15.05.2004, 14:52

Hallo Gast,

ich habe mir die Mirena vor 8 Monaten entfernen lassen und bin bisher auch noch nicht schwanger geworden. Beim ersten Kind ging es recht schnell, allerdings war ich da auch noch jünger. Mittlerweile bin ich fast 36 und ich denke, es könnte auch daran liegen.

Wie alt bist du denn?

Wünsche dir viel Glück.


Sabine

Gast

Beitragvon Gast » 17.05.2004, 19:07

Hallo, ich bin 31 Jahre!!! :wink:

Maris

Beitragvon Maris » 27.05.2004, 17:45

Hallo!
Ich bin nach der Mirena im Juli 01 direkt im ersten Zklus schwanger geworden (mit 31 Jahren). Vielleicht liegt es doch an anderen Dingen?
Viele Grüße Jutta.

Benutzeravatar
eisebak
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 03.06.2004, 14:43
Wohnort: wien

Beitragvon eisebak » 03.06.2004, 14:52

hallo,

ich habe 2 monate nach dem ziehen der mirena, wie meine FÄ empfohlen hat gewartet und bin sofort danach schwanger geworden. meine tochter ist jetzt 16 wochen alt.
lg eisebak :lol:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste