1. Entfernungsversuch leider fehlgeschlagen

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Ute
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 21. Mai 2004 08:13
Wohnort: Sauerland

Hallo,
Schön, daß ich dieses Forum gefunden habe, ich dachte, nur ich habe die Probleme mit Mirena. Da habe ich mich jetzt gleich angemeldet und losgeschrieben. Ich bin 39 Jahre alt und habe einen Sohn (knapp 2 Jahre).

Ich komme gerade von meiner FA und wollte mir - nach 1,5 Jahren ENDLICH die Mirena ziehen lassen (Ständig Blutungen mal mehr, mal weniger / Antriebslosigkeit / Launenhaftigkeit / Rückenbeschwerden / Schwindel). Bei der Untersuchung stellte meine FA dann leider fest, dass die Fäden verschwunden waren. Nach schmerzhaften Versuchen, die Mirena zu ziehen und einer leichten Betäubung mußte ich dann leider unverrichteter Dinge (und jetzt starken Blutungen) wieder nach Hause fahren. Einen neuen Termin habe ich in 14 Tagen - mit Teilnarkose. Jetzt habe ich große Angst vor dem neuen Termin, weil es halt heute so schmerzhaft war. :cry:
Weiß jemand von Euch, wie lange diese Blutungen nach einer fehlgeschlagenen Entfernung dauern?…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 7 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten