Jucken und brennen zwei Wochen "danach"

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

gast

Jucken und brennen zwei Wochen "danach"

Beitragvon gast » 29.05.2004, 22:22

Hallo,

erst einmal tausend Dank für dieses Forum;hat mich unterstützt bei der Entscheidung, die Mirena wieder entfernen zu lassen. Zwei Wochen später setzte allerdings ein Jucken und Brennen an den Schamlippen und auch im Bereich der Schamhaare ein. Kennt das jemand? Gibt es dafür Gründe? Wer hat Tipps zur Behandlung? Vielen Dank!
Gruß
Hannah

Benutzeravatar
choppermanu
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 01.06.2004, 10:53
Wohnort: Düsseldorf NRW

Beitragvon choppermanu » 03.06.2004, 11:56

Hallo,

ich hatte vorher auch nie mit Pilz zu tun, aber seit Mirena habe ich auch Sporen in meiner Schleimhaut laut meiner Ärztin, sie hat einen Abstrich gemacht, nach dem Ziehen der Spirale und mir Zäpfchen verschrieben.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste