Zellveränderung ????????

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
söckchen
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 13. Mai 2004 19:40
Wohnort: baden-württemberg

Hallo zusammen,
habe gerade noch etwas anderes - außer dass ich gestern meine Mirena verabschiedet habe! :)
Hat jemand mit "Zellveränderung" nach dem Krebsvorsorgetest Erfahrung (wenn man es so nennen kann ?)?
Habe jetzt das dritte positive Ergebnis von Dezember bis vor zwei Wochen und mein FA meint, dass ich warten soll bis ca. August / September um dann wieder einen Abstrich machen zu lassen?
Ich meine, ist Zellveränderung so harmlos, dass man damit so lange warten kann?
Es macht mich eigentlich nicht "närrisch" - aber beschäftigen tut es mich schon! :?:
Nach dem Hin- und Her mit meinem FA mit der Mirena, kommen mir manchmal schon Zweifel.

LG,
"söckchen"

Dieser Beitrag hat 5 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten