Rückenschmerzen nach Mirena Entfernung?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Kati79
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 22. Mai 2004 13:56

Hallo,

wie einige wissen habe ich mir vor fast 1 Woche die Mirena ziehen lassen.
Der Arzt hat mir auch erklärt das meine erste Periode nach dem Ziehen heftiger ausfallen könnte, auch von den Schmerzen her.

Nun habe ich meine Mens seit Freitag und auch heftige Rückenschmerzen.
Gestern Abend habe ich ein Zäpfchen genommen und mir mein Wärmekissen in den Rücken gelegt, danach wurde es etwas besser.

Aber Nachts habe ich so heftige Schmerzen bekommen das ich dachte das Leben ist vorbei. Ich habe mich gekrümmt, geheult und meinen Schatz angefleht einen Arzt zu holen.
Habe dann erst nochmal ein Zäpfchen genommen, mein Mann hat meinen Rücken mit einer Salbe eingeschmiert, aber nix wurde besser.
Das Ende vom Lied war das um 1.00 Uhr Nachts der Arzt kommen mußte.
Der hat mir eine Spritze gegeben und danach wurde es auch schlagartig besser.

Meine Frage: Kennt ihr auch solche heftigen Rückenschmerzen?? Die haben so ausgestrahlt das wirklich der gesamte Rücken weh tat. Hatte das Gefühl nicht r…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag