Hormonentzug??!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
mari

Hallo ihr Mirena-Geplagten,

ich habe mir vor ca. 5 Wochen die Mirena ziehen lassen, da ich in der letzten Zeit immer häufiger mit Nebenwirkungen zu tun hatte und mich immer häufiger fragte, ob es an der Spirale liegen könne. Da meine Beschwerden ständig zunahmen, entschied ich mich nach 3 Jahren "Mirena-Tragen" diese entfernen zu lassen.

Nach dem Ziehen hatte ich eine Woche lang leichte Blutungen, was mir normal erschien. Zwei Wochen später hatte ich eine 2-tägige leichte Zwischenblutung. Was mir auffiel war, das ich seit einigen Tagen extrem müde war und Ziehen in der Brust hatte. Ich hatte schon Befürchtungen schwanger zu sein, da sich die anderen Schwangerschaften genauso angekündigt hatten. Wiederum 2 Wochen später bekam ich einen Migräne-Anfall der sich gewaschen hat und 8 Tage anhielt. Währenddessen setzte dann meine Regel ein, die stärker wohl nie zuvor gewesen war. Ich hab so sehr geblutet, daß mir bei dem Anblick schließlich schlecht wurde. Seitdem ist mein Körper total aus…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten