Sucht ihr nur einen Grund für Eure Probleme ?

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

Kirschblüte
Team

Beitragvon Kirschblüte » 16.06.2004, 13:45

Hallo Moni

In meiner ersten Antwort habe ich mich noch zurückgehalten und dich Ernst genommen. Doch wenn ich jetzt lese, dass du schon in anderen Foren so was Ähnliches gepostet hast, dann ist es offensichtlich, dass du gar nicht daran interessiert bist, auf unsere Antworten einzugehen.

Wir können den Spiess auch umdrehen, liebe Moni. Deine Worte klingen sehr nach Kopie aus der Werbung von Schering und nicht nach Selbsterfahrung. Vielleicht bist du gar keine Mirenaträgerin? Vielleicht bist du gar ein Mann? Auf jeden Fall willst du provozieren, und das nicht gerade dezent. Solche Leute nennt man in der “Forumsfachsprache” “Trolle”.

Hier noch ein Link zu Trollen im Internet (leider habe ich nichts auf Deutsch gefunden):

http://en.wikipedia.org/wiki/Internet_troll

Also, liebe Leserinnen, nicht mehr aufregen und wohl besser nicht mehr reagieren auf Monis (oder ähnliche) Postings.

Katrin.

Vanessa
Aktives Mitglied

Beitragvon Vanessa » 17.06.2004, 01:31

Liebe Leute, :shock:

anscheinend hat die gute Moni jetzt keinen Mumm mehr, sich unseren Antworten zu stellen. Schade, nicht mal die Courage hat sie, sich mit uns direkt auseinander zu setzen...

Moni, hast du uns nichts zu antworten?? :?:

Vanessa

Gast

energie

Beitragvon Gast » 20.06.2004, 21:03

hallo an alle
braucht eure engergie nicht für leute wie moni - setzt eure energie für etwas ein, wofür es sicht lohnt, dann habt ihr sie nämlich noch! moni jedenfalls ist es nicht wert, dass man für sie auch nur ein winziges stück energie verschleudert.
lg claudia