nach Entfernung v.Mirena Blut, Blut, Blut

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Mari

Habe bereits meine Nebenwirkungen in Bericht mit Mirena geschildert.
Am 21.06.04 habe ich die Mirena ziehen lassen.Ich war wirklich der glücklichste Mensch seit Monaten wieder (bin es auch heute noch).Am 25.06. habe ich dann Blutungen bekommen, sehr starke, wie ich es bereits gewohnt war von meinen Monatsblutungen.Mein FA hat mich nach ziehen der Mirena nicht darauf hingewiesen aber ich hatte es bereits in diesem Forum gelesen.Habe dem FA mitgeteilt, dass wir in Urlaub fahren (Ausland), FA hat es nicht interressiert.Nach 4 Tagen Dauerblutung haben wir unseren Urlaub abgebrochen.Nach 1 Woche starker Dauerblutung habe ich beim FA angerufen es war Freitag mittag.Ich wollte eine telef. Auskunft ob das mit den Blutungen normal ist oder ob eine Behandlung notwendig ist.Für die Helferin war es wichtig,dass ein neues Quartal ist,die 10 € wären somit für eine telef.Auskunft fällig.Es machte mich in dem Moment wahnsinnig, ich dachte ich bin am verbluten (habe schonmal Bluttransfusionen benötigt…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag