Zwei Jahre Hölle

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
caro
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20. Feb 2009 13:49

Hallo,
bin nach längerem Stöbern auf eure Berichte gestoßen und kann es kaum glauben, dass es noch andere Frauen gibt, die so ne Horrorzeit hinter sich haben oder noch durchstehen.
Bei mir fing es vor zwei Jahren damit an, dass ich Schwindelanfälle bekam mit Panikattacken, Atemnot und Herzjagen.

Zuvor hatte ich jegliche Termine beim HNO -immer Druck auf den Ohren und Geräusche-
Orthopäde- Verspannungen im Nacken/ Schulterbereich-.
Augenarzt/ Optiker- Sehschwierigkeiten, die nur zeitweise auftraten, tränende Augen und Bindehautentzündung-

Mit Angstzuständen wurde ich von einem Arzt zum anderen geschickt -ALLES OHNE BEFUND- es sei psychisch bedingt, ich solle Psychopharmaka schlucken, dann werde es besser.
Ich nahm die Tabletten, obwohl der Überzeugung, dass bei mir die Psyche voll in Ordnung ist.
Mit diesen Tabletten wurde nichts besser, im Gegenteil, ich lief rum wie ein Zombie und war nicht mehr ich selbst.
Also habe ich dieses Zeug ausgeschl…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag